Buspatenausflug zur Eisdiele

Das „Corona-Schujahr“ brachte auch eine verminderte Einsatzzeit der Buspatinnen und Buspaten mit sich. Leider konnte auch der sonst übliche „Belohnungs“-Ausflug in den Kletterwald zum Ende des Schuljahres nicht stattfinden. Wir planen einen Nachholtermin in der ersten Schulwoche des neuen Schuljahres und hoffen, dass dieser auch stattfinden kann.

Ein Teil der aktiven Buspatinnen und Buspaten durfte sich am zweitletzten Schultag über ein Eis freuen. Gegen 10 Uhr machten wir uns von der Schule aus bei leider sehr nieseligem Wetter auf den Weg in den Ortskern, um unser Eis zu genießen. Aufgrund des Wetters gingen wir allerdings sehr bald wieder zurück zur Schule.

Vielen Dank allen Buspatinnen und Buspaten für ihre wertvolle Arbeit! Wir werden euch im nächsten Schuljahr sicher wieder mehr brauchen!

2021-07-27T08:29:11+02:0027. Juli 2021|Alle Beiträge, Corona, Gymnasium, Realschule|