An diesem Wochenende wurde auf unserem Schulhof wieder unglaublich viel geschafft:
Beim zweiten Baueinsatz unserer Schulhofumgestaltung haben zahlreiche Helfer:innen gemeinsam angepackt, geschleppt, gebaut, gesägt, gepflastert und vorbereitet.

Ob Eltern, Kolleg:innen, Schüler:innen oder Unterstützer:innen aus der Gemeinde – überall wurde mit vollem Einsatz gearbeitet. Dabei entstanden nicht nur neue Bereiche auf unserem Schulhof, sondern auch viele schöne Momente des gemeinsamen Arbeitens.

Besonders beeindruckend war zu sehen, wie aus den vielen einzelnen Arbeitsschritten Stück für Stück etwas Großes entsteht: neue Sitzmöglichkeiten, Holz- und Naturbereiche, Wege und Begegnungsorte, die unseren Schulhof nachhaltig verändern werden.

Ein riesiges Dankeschön an alle, die Zeit, Kraft, Material, Ideen und Engagement eingebracht haben. Ohne euch wäre ein solches Projekt nicht möglich!